FICKO hat wieder eine Website

Ihr kennt das. Die Party ist angekündigt und man ist noch nicht fertig. So sind wir jetzt. Die Türen sind offen, der Kühlschrank wird heimgesucht, die Ersten haben schon in den Garten gekotzt und vier Boxen sind durchgebrannt, aber das Dach wird noch repariert, tragende Wände werden eingezogen und wir sitzen im Keller und löten Drähte. Aber ey, macht’s euch schon mal bequem, springt in den Pool und labt euch an der angenehmen Präsenz der anderen Gutmenschen! Das Fest möge beginnen, macht’s ja eh schon. Wir sind hardcore fröhlich über diesen Relaunch in Softness.

Wir werden die folgenden Tage munter Dinge freischalten, hier ist noch wenig so, wie es sein soll. Es gibt jetzt schon ein wenig was zu entdecken, die Podcasts nehmen ein paar Stunden ein, es gibt Artikel, ein ganz neues Interview und ab sehr bald noch sehr viel mehr.

Feiert schön, wir kommen gleich!

Die FICKO-Redaktion

Be first to comment


*